Ein weiterer WordPress-Blog
Header

Über uns

Wer sind wir??? Und wie fing alles an???

Vor 30 Jahren konnten wir uns kein luxuriöseres Fortbewegungsmittel  leisten, und so hat unser Citroenhändler uns zu einem 2CV geraten! Sein Kommentar : sparsam, praktisch und man kommt von A nach B.

Und mehr musste das Vehikel  ja nicht können. Nach einiger Zeit sind wir dann doch auf ein komfortableres Fahrzeug umgestiegen, jedoch die Liebe zu diesem eigenartigen Gefährt ist uns geblieben und so haben wir uns mittlerweile als Hobby wieder einen 2 CV gegönnt.
Nach dem es leider in Kärnten keinen Club mehr gegeben hat, wurde dieser von meinem Mann u. mir wieder zum Leben erweckt. Es wäre doch schade, wenn wir Kärntner-Entenfahrer in andere Bundesländer, ja sogar tausende von km fahren müssen, um uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

So gibt es auch in unserem Heimatland wieder einen 2 CV-Club, aber was für einen…